Hej, so schön, dass Du dabei bist.

Bitte fülle die Anmeldung aus und sende sie an mich zurück.

Anmeldung:



    Ich bin über nachfolgende Punkte informiert. Ich habe diese Informationen verstanden und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

    1. Im Rahmen der vorgesehenen Leistungen werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen
    im medizinischen Sinne durchgeführt.

    2. Es wird keinerlei Heilkunde oder heilkundlicher Beistand im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

    3. Die vorgesehene Leistungserbringung im Rahmen der Kakaozeremonie ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei Arzt oder Heilpraktiker.

    4. Ich bin aufgefordert, eine laufende medizinische Behandlung nicht unter- oder abzubrechen bzw. eine künftig notwendige nicht hinauszuschieben oder ganz zu unterlassen. Die Verantwortung dafür liegt ganz bei mir.

    5. Es wurden keinerlei Heilversprechen abgegeben, so dass in mir keine falschen Hoffnungen geweckt wurden.

    6. Es obliegt meiner freien Verantwortung und Entscheidung, die angebotenen Leistungen zu beginnen, fortzusetzen, zu beenden bzw. abzubrechen. Dies bezieht sich auch auf eventuell vorgeschlagene alternative Methoden oder Praktiken.

    7. Ich wurde darüber aufgeklärt, wie sich der voraussichtliche Ablauf darstellt und was eine eventuelle Mitwirkung meinerseits erfordert.

    8. Ich wurde über die Teilnahmegebühr informiert. Ich kann die Kakaozeremonie bis 7 Tage vor der Veranstaltung kostenfrei absagen. Erfolgt die Absage kürzer oder es wird vergessen, verpflichtet sich der Klient zur Zahlung von 50% des vollen Honorars, sofern kein Ersatz gefunden wird.
    Die Teilnahmegebühr kann entrichtet werden an Britta Schulte-Brosche über IBAN: DE97 20070024 0432302805 Deutsche Bank / Paypal: bbrosche@yahoo.de oder in bar vor Ort vor Beginn der Veranstaltung).

    9. Ich wurde darüber informiert, dass das unter Punkt 8. bezeichnete Honorar für mich nicht steuerlich abzugsfähig ist, im Sinne von Heil- und Vorsorgeaufwendungen und §19 UStG.

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.