Auflösende Hypnose

Was ist Auflösende Hypnose

Auflösende Hypnose ist innere und ursachenorientierte Arbeit, bei der negative Emotionen aus der Vergangenheit direkt an der Wurzel gepackt werden, um sie endlich zu lösen. Ermögliche Dir wieder mehr Energie und Lebensfreude, indem Du in Deinem Inneren aufräumst und so wieder Raum für Handlungsmöglichkeiten und positive Gedanken bekommst, die über die Zeit irgendwie hinter einem grauen Schleier verborgen waren. Let the sunshine wieder in, es lohnt sich für Dich.

Voraussetzungen für eine Auflösende Hypnose

  • Vorbereitung in Form eines vertraulichen Vorgesprächs, in dem wir Deine persönlichen Wünsche und Ziele klären und über Dein bisheriges und aktuelles Leben sprechen. Ich erhalte hier die für mich nötigen Informationen für meine Vorgehensweise in der Hypnose und ich beantworte Dir alle Fragen. Wir gehen direkt in die erste Hypnose hinein, testen Deine Trancefähigkeit und Du kannst schon einmal hineinspüren, wie sich das alles so anfühlt.  
  • Du bist bereit und neugierig darauf, Dich mit Deinen belastenden Emotionen zu konfrontieren und mit mir gemeinsam hindurchzugehen; hinter dem Schmerz wird es wieder hell.
  • Ein bisschen Geduld. Hypnose ist ein Prozess und über Jahre eingefahrene Konditionierungen benötigen Raum und Zeit, um sich zu lösen. Dies macht Dein Unterbewusstsein in Form von Neubewertungen in und nach den Hypnosen ganz von allein.                                                    

Warum mit Hypnose?

Der Trancezustand in der Hypnose gibt uns die Möglichkeit, unsere Gedanken im Kopf mal abzuschalten und uns auf unsere Fühlebene zu begeben. Die Hypnosesitzung bietet Dir Zeit und Raum, um verdrängte und unterdrückte Gefühle ohne den Einfluss von konditionierten Gedanken wahrzunehmen, nochmal zu durchfühlen und dadurch den Weg für gesündere Gedanken und Verhaltensweisen von innen und aus Dir selbst heraus zu erschaffen. Von meinen ersten Hypnosen an bis heute ist es jedes Mal nahezu wundervoll, wie das Unterbewusstsein effektiv und nachhaltig mithilft, damit es uns besser geht. WENN wir wollen und uns drauf einlassen….  

Setz die Segel für DEINEN Kurs und mach den ersten Schritt.

Menü schließen