Besser-Schlaaafen-Hypnose:

Schlafprobleme können als vereinzeltes Problem oder im Rahmen einer psychischen Labilität auftreten.

Beim vereinzelten Problem liegen keine tiefergehenden ungelösten emotionalen Konflikte zugrunde. Wir arbeiten dann mit positiven Suggestionen, die bereits nach der ersten Hypnose von Deinem Unterbewusstsein umgesetzt werden und zu einem ruhigeren, besseren Schlaf führen.

Schlafstörungen können aber auch ein Zeichen für die Anfänge von Depressionen sein, meist dann, wenn der Mensch früh wach wird, grübelt und sich schwermütig fühlt. Es entsteht ein Teufelskreis, der zur Überlastung der Seele führt. Lass es nicht erst dazu kommen. Wir kümmern uns um die Ursachen Deiner Schlafprobleme, Du erhältst stärkende Suggestionen und erhöhst dadurch Deine Resilienz und Dein Wohlbefinden.                               

Menü schließen