Emotionales Essen verstehen und besiegen

Hast Du Probleme mir Deinem Gewicht? Erwischt Du Dich dabei, dass Du mehr isst, als Du willst? „Benutzt“ Du das Essen als Belohnung?

Du bist nicht allein mit diesem Thema. Viele Menschen sind davon betroffen und meist liegt der Grund dafür in unserer Vergangenheit. Die Ursachen sind dabei ganz individuell, so wie wir Menschen auch ganz individuelle Erfahrungen in unserem Leben machen.

Ich möchte Dich einladen, mit Gleichgesinnten an Deinem Thema arbeiten zu können, um die Hintergründe besser zu verstehen und die damit verbundenen Emotionen zu lösen.

Dafür treffen wir uns in einem geschützten Rahmen mit maximal 6 Personen. Wir starten um 18.00 Uhr und enden ca. 20.00 Uhr. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Die Kosten betragen 25,00€ p.P..

Bist Du dabei oder hast noch Fragen? Dann melde Dich gern hier über das Kontaktformular.

Menü schließen