Emotionales Essen – Gewichtsreduktion erreichen

Mithilfe von Hypnose und Deinem Unterbewusstein können wir  ungesundes Essverhalten, was sich über die Jahre hinweg über die Gewohnheit oder über nicht verarbeitete Emotionen eingeschlichen hat, positiv verändern. Vielleicht hast Du auch schon für Dich festgestellt, dass durch den Konflikt von Verstand und alten Mustern auch Diäten immer wieder scheitern.

Mit Hypnose können wir diese Muster aus unserer Vergangenheit lösen und in gesunde Muster umwandeln und das Abnehmen fällt viel leichter als durch pure Willenskraft. Dadurch verändern sich auch noch andere Lebensbereiche im positiven Sinne und die Motivation für Sport und Bewegung wird gesteigert, da der ständige Kampf zwischen Selbstdisziplin, Hungergefühl und schlechtem Gewissen aufhört.

Du darfst die Bereitschaft mitbringen, an Dir zu arbeiten und Zeit für Deine Entwicklung einplanen, damit Du langfristig  ein gesundes Wohlfühlgewicht erreichst. Ich unterstütze Dich gern dabei.

Menü schließen