Mini-Retreat nur für Männer

Liebes männliches Wesen,

es ist so schön, dass Du Dich in tieferem Sinne um Dich und Deine Gefühle kümmern möchtest.

Sooo häufig habe ich schon von männlichen Klienten gehört, dass Ihnen das Gefühle fühlen schwer fällt. Im Job und im Bereich der Beziehungen und der Liebe kann das durchaus hinderlich sein.

Wir alle tragen in uns eine weibliche und eine männliche Seite – und das ist auch gut so. Leider wurden vielen Männern in der Vergangenheit Sätze mitgegeben wie: „Hör auf zu heulen“, „Indianer kennt kein Schmerz“ oder „Schwäche ist nur was für Mädchen“. Gefühle wie Traurigkeit und Schwäche durften nie gefühlt werden.

Das hat eine unglaublich negative Wirkung auf den Körper und den Geist. All die verdrängten, unerlaubten Gefühle verbleiben im Inneren und erzeugen ungeheuren Druck, der sich in Form von körperlichen Schmerzen, Unzufriedenheit, Selbstwertproblemen, Ängsten und auch Depressionen zeigen kann.

Die Zeiten, dass wir Frauen Männer begehren, die hart, unnachgiebig oder oberflächlich sind, sind meines Erachtens vorbei. Wir wollen Liebe und Verbundenheit erfahren – das funktioniert nicht, ohne dass sich beide öffnen und ihre Gefühle wahrnehmen und mitteilen.

In meinem kleinen Mini-Retreat hast Du die Möglichkeit, einfach so zu sein, wie Du bist. Denn so bist Du genau richtig. Du darfst Dich verletzlich zeigen, darfst traurig, wütend und auch hilflos sein und Deinem Körper und deiner Seele das geben, was es braucht, um wieder glücklicher und freier leben zu können.

Du wirst Dich in einem Kreis von Gleichgesinnten wiederfinden, die alle auch nur das wollen, was Du willst. Wir kreieren einen geschützten Raum, der es allen erlaubt, da sein zu dürfen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt und wir werden ab 18.00 Uhr 3 – 3,5 Stunden miteinander verbringen.

Der Ort in Neustadt und in Hamburg wird jeweils noch bekannt gegeben.

Wenn Du Interesse hast und Dich auf den Weg zu Dir selbst machen möchtest, dann melde Dich über das Kontaktformular. Ich melde mich bei Dir zurück, wir besprechen Dein Thema und Du erhältst weitere Infos.

Ich freu mich auf Dich.

Menü schließen