Warum mit Hypnose & NLP?

Mit Hypnose können tiefe Veränderungen und Erkenntnisse leicht und effizient sein.

Zum Beispiel können wir in der Hypnose erfahren, was unsere wirklichen Wünsche und Träume sind. Diese sind oft hinter der Maske von erlernten Konditionen und Glaubenssätzen versteckt. 

Und wusstest Du, dass unser Gehirn nicht zwischen vorgestellten und realen Bildern unterscheiden kann? Dieses Phänomen können wir uns zunutze machen, indem 

wir in der Trance Bilder und Wahrnehmungen von unserem zukünftig gewollten Ich kreieren. Beispielsweise locker, entspannt und sicher einen Vortrag halten. Und wenn unser Unterbewusstsein diese Bilder und Gefühle sieht und wahrnimmt, wird es zur Gewohnheit und Normalität und Du kannst Dich genau so ganz leicht auch im wahren Leben verhalten. 

Auch wirken innere Sabotage-Techniken meist im Verborgenen, die wir mit Hypnose und NLP aufspüren können. 

Vieles ist möglich, wenn Du Dein Unterbewusstsein auf Deiner Seite hast. 

Menü schließen