Was ist NLP?

NLP steht für NeuroLinguistisches Programmieren und beschreibt ein Sprachmodell mit psychologischen, hypnotischen und sprachwissenschaftlichen Elementen, das auf der ganzen Welt in unterschiedlichen Bereichen angewandt wird. Ob in Werbung, im Marketing oder im Verkauf, NLP-Techniken sind ein bewährtes Werkzeug, um erfolgreich zu sein.                                                                                                                                   

Ich nutze NLP, um Dir bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung zu helfen, damit Du Dich mit neuen Fähigkeiten und Strategien zu einem selbstbestimmteren und glücklicheren Leben hin entwickeln kannst. Durch die Arbeit mit deinen Sinneswahrnehmungen können wir zum Beispiel feststellen, wie Du die Welt um Dich herum wahrnimmst oder wie Du selbst mit Dir sprichst. Wir können mit NLP Konditionierungen löschen, die nach dem Pawlowschen Reflex entstanden sind oder positive Gefühle in Dir verankern. Außerdem nutze ich viele bewährte Sprachmuster in der Hypnose, um Dich in den angenehmen Trancezustand zu geleiten.

                                                   

Menü schließen