Spirituelles

Das Wort „Spiritualität“ ist für einige Menschen oft noch ein wenig negativ behaftet. Es wird häufig gleich in die Esoterik-Ecke gepackt. Das ist okay 😉

Ich bin auch erst auf diesen Weg geraten, als es mir richtig richtig schlecht ging. Mittlerweile bin ich total überzeugt davon, dass es etwas zwischen Himmel und Erde gibt, dass uns glücklich sehen will. Für mich gehört die moderne Spiritualität zum Leben dazu und ich kann jedem nur empfehlen, sich für diese Seite des Daseins zu öffnen. Es macht das Leben leichter, tiefer, schöner und authentischer.

Vielleicht spürst auch Du schon die innere Veränderung, wenn Du am Meer oder im Wald bist. Sowas nehmen wir nicht mit dem Verstand wahr; wir spüren die Verbundenheit zur Natur, atmen und sind einfach da. Und es tut uns gut.

Und ich glaube fest und vertrauensvoll an unser Unterbewusstsein. In über 1000 Hypnosen, Seminaren und Retreats durfte ich immer wieder Zeugin der Magie unseres Unterbewusstseins werden, welches genau erkennt, welche alten Gedanken, Gefühle und Verhaltensmuster uns nicht guttun. Was uns immer genau dorthin führt, wo wir noch ein Gefühl erlösen dürfen, um uns besser zu fühlen und immer mehr zu unserem einzigartigen, liebevollen Kern bringt. Wir erhalten ständig Botschaften in Form von immer wiederkehrenden Gefühlen, die sich in gewissen Situationen offenbaren. Oder unser Körper zeigt uns, dass etwas nicht stimmt, indem er uns mit Schmerz oder Druck Warnhinweise schickt. In unserer heutigen Gesellschaft werden diese Hinweise gern unter den Teppich gekehrt oder kompensiert. Damit verbleiben sie in uns und blockieren unsere Lebensenergie. Wenn wir uns darum kümmern, können sie sich lösen und es ist wieder Platz für die schönen Dinge im Leben.

Ich habe oft Zeichen erhalten – einmal ganz besonders in einer Kakaozeremonie – wo ich die wundervolle Gabe der heilenden Hände für mich entdecken durfte. Es war wirklich magisch. Auch das Arbeiten mit Rasseln, Trommeln und Tönen ist für mich eine wunderbare Sache, Menschen in ihre Emotionen zu bekommen, damit diese sich zeigen und lösen dürfen.

Am Ende ist es die Reise zu Dir selbst. DU bist die Person, mit der Du bis an Dein Lebensende zusammensein wirst. Deine Seele wartet auf Dich. Ich hole Dich da ab, wo Du Dich gerade befindest.

Menü schließen