Seit vielen Jahren ist die Hypnose schon ein täglicher Wegbegleiter in meinem Leben. Nachdem ich auch so wundervolle Heilungs-Erfahrungen mit meinen eigenen Themen machen durfte, war es dann endgültig um mich geschehen und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Die Fäden meines bisherigen Lebens liefen irgendwann zusammen und rückblickend ergibt alles Sinn. Sogar meine Panikattacken und Depressionen, denn sie brachten mich zurück auf meinen persönlichen Kurs, auch wenn´s zeitweise richtig weh tat. Ich befinde mich natürlich auch immer noch auf meiner Reise und lerne täglich dazu, aber alles ist viel leichter geworden und meine Hochsensibilität ein Geschenk. Innere Arbeit zahlt sich ganz sicher aus und Hypnose ist für mich ein unvergleichlich wirksames wunderbares Werkzeug, um selbst aus sich heraus das zu erreichen, was man sich von Herzen wünscht. Und sowas wünsche ich mir auch für Dich. Grundvoraussetzung dafür ist Eigenverantwortung für Dich selbst und das Sich-drauf-Einlassen.

Wenn also auch Du bereit und neugierig bist, Dich auf DEINEN Kurs zu machen, dann melde Dich. Ich freu mich auf Dich.

Durch die teils tiefe emotionale Arbeit in der Hypnose ist es nötig, dass zwischen uns ein Vertrauensverhältnis besteht, daher habe ich mich entschieden, von Anfang an ein familiäres, persönliches „Du“ zu verwenden. Wenn Dir dies nicht zusagt, teile es mir einfach direkt mit.

Bitte sei darüber informiert, dass ich keine Heilpraktikerin und auch keine Psychologin bin. Mein Wissen und meine Erfahrung basieren neben intensiven Hypnose-Aus- und Fortbildungen und dem Studium der BWL & Wirtschaftspsychologie auch auf Techniken und Wissen aus der (positiven) Psychologie und dem NLP. Ich entwickle mich ständig weiter und habe aus jahrelangem Training, Lesen und zig Seminaren meine eigene Arbeitsweise entwickelt, die Dir dabei helfen darf, Dich selbst zu heilen. Ein Heilversprechen wird von mir nicht gegeben. Die angewandten Techniken und Methoden haben anleitenden Charakter und dienen der Selbstheilung.

Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Deine Britta

Ausbildungen und Zertifizierungen

  • Abschluss staatl. geprüfte Betriebswirtin Hotellerie und Gastronomie, Hamburg
  • Hypnose Basis und Blitzhypnose, ZHI Hamburg
  • Fortbildung Hypnosescripte schreiben, Himmelweiß Hamburg
  • Fortbildung Sporthypnose Coaching, Vollmer Hamburg
  • Hypnose-Master, Himmelweiß Hamburg
  • Fortbildung Sporthypnose, Thermedius Darmstadt
  • Auflösende Hypnose, Floris Weber Hamburg
  • NLP-Practitioner für angewandte Kommunikations- und Veränderungsprozesse, Mulzer Berlin
  • NLP-Practitioner für angewandte Hypnose, Charismatechniken und Coaching, Mulzer Berlin
  • Fortbildung Hypnose-Coaching, Thermedius Berlin
  • B.A. BWL & Wirtschaftspsychologie, Euro FH Hamburg
  • Seminarbegleitung Auflösende Hypnose Intensiv, Floris Weber, Kittlitz
  • Sprechtraining Dr. Monika Hein (Vorträge bei GEDANKENtanken)
Menü schließen