Über mich

Seit nun schon 10 Jahren ist die Hypnose ein täglicher Wegbegleiter in meinem Leben.
Nachdem ich auch so wundervolle Heilungs-Erfahrungen mit meinen eigenen Themen machen durfte,
war es dann endgültig um mich geschehen und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich bin Britta:
🐢 Baujahr 79
🐢 gebürtige Ostholsteinerin
🐢 Hypnose- und Emotions-Coach
🐢 Wirtschaftspsychologin

Außerdem bin ich:
🐢 Schildkröten-Närrin
❤️ verheiratet mit meinem Seelenmenschen
🐢 Leseratte
🐢 Meer- und Natur-Liebhaberin
🐢 launisch und chillig

Ich kenne mich aus mit:
🐢 Auflösender Hypnose und der positiven Psychologie
🐢 Selbstwertproblemen
🐢 Boreout
🐢 Resilienz und Umgang mit Stress
🐢 Krisen und wie wir da wieder rauskommen

2016 bin ich voll Karacho in meine Lebens-Krise gerutscht. Selbstwertprobleme aus der Vergangenheit gepaart mit dem völlig falschen Job und ein deftiges Boreout haben mich in ein tiefes Loch aus Depressionen, Panikattacken und sozialer Phobie stürzen lassen. Dennoch habe ich es geschafft, wieder in meine Lebensfreude zu kommen – und das so richtig. Und das wünsche ich mir auch für Dich.

Innere Arbeit zahlt sich ganz sicher aus und Hypnose ist für mich ein unvergleichlich wirksames wunderbares Werkzeug, um selbst aus sich heraus das zu erreichen, was man sich von Herzen wünscht. Grundvoraussetzung dafür ist Eigenverantwortung für Dich selbst und das Sich-drauf-Einlassen.

Durch die teils tiefe emotionale Arbeit in der Hypnose ist es nötig, dass zwischen uns ein Vertrauensverhältnis besteht, daher habe ich mich entschieden, von Anfang an ein familiäres, persönliches „Du“ zu verwenden. Wenn Dir dies nicht zusagt, teile es mir einfach direkt mit.

Bitte sei darüber informiert, dass ich keine Heilpraktikerin und auch keine Psychologin bin. Mein Wissen und meine Erfahrung basieren neben intensiven Hypnose-Aus- und Fortbildungen und dem Studium der BWL & Wirtschaftspsychologie auch auf Techniken und Wissen aus der (positiven) Psychologie und dem NLP. Ich entwickle mich ständig weiter und habe aus jahrelangem Training, Lesen und zig Seminaren meine eigene Arbeitsweise entwickelt, die Dir dabei helfen darf, Dich positiv weiterzuentwickeln. Zusätzlich zu etwa 1000 Einzel- und Gruppenhypnosen und Coachings begleite ich seit einigen Jahren die Ausbildungen und Retreats von Floris Weber. In Dankbarkeit und Demut für die vielen Menschen, die ich auf ihrem Heilungsweg unterstützen und kennenlernen darf, schärft es meine Menschenkenntnis und bereichert meine Arbeit mit einem breiten Erfahrungsschatz. Ein Heilversprechen wird von mir nicht gegeben. Die angewandten Techniken und Methoden haben anleitenden Charakter und dienen der Selbstheilung.

Herzlichst,

Britta

Menü schließen