Hypno-See-Festival – Vom Fühlen und Sein

Wir hatten ein wunderschönes Festival – 2.0 folgt…

Direkt an der schönen Ostsee entfaltet sich das Hypno-See-Festival.

Denkst Du oft daran, dass Du mal was ändern müsstest? Vielleicht in Deinen Beziehungen oder im Job? Verhältst Du Dich manchmal nicht so, wie Du eigentlich willst? Fühlst Du Dich angesprochen beim Wort „Hamsterrad“?` Bist Du häufig nicht-glücklich? Sagst Du ab und an Dinge, von denen Du hinterher denkst: Alter, wo kam das denn her?

Gönn Dir mit uns – fernab des Alltags – 2 Tage am Meer, an denen wir mit Dir die Liebe, Natur, Menschlichkeit und Lebensfreude feiern wollen.

Ankommen und spüren ❤️

Wir gestalten uns einen geschützten Rahmen, an denen Du mit professioneller und sicherer Begleitung Deinen Gefühlen Raum geben kannst. Komm mit uns auf eine Reise zu Dir selbst. Weil es sich soo sehr lohnt, hinter die eigene Maske von Konditionierungen und Schutzmauern zu schauen, um wieder mehr Leichtigkeit, Liebe und DICH zu spüren.

Begleitet werden wir von Meeresrauschen, Hypnose, Trommeln, Feuer und Musik, damit die Botschaften Deiner Seele – Deine Gefühle – die beste Atmosphäre erhalten, um sich zu zeigen und da sein zu dürfen. Und wenn wir es uns erlauben, mal in unser Inneres zu schauen – dann passieren oft magische Dinge… 🤩

Du darfst Dich getragen und wohl fühlen in einem Kreis Gleichgesinnter, die genau das gleiche wollen wie Du. Jeder bringt sein Päckchen mit zum Festival und wir packen es gemeinsam aus. Jeder für sich und doch gemeinsam.

Hypnose ist übrigens auch gar kein Hokuspokus und willenlos bist Du dabei auch nicht. Du bekommst alles mit – nur eben anders. Du bist dann ganz bei Dir. Der Trance-Zustand hilft dabei – er ist der Weg in Dein Unterbewusstsein – der Weg zu Deinen wahren Gefühlen und zu Deinem wundervollen strahlenden Kern, der in jedem von uns ist. Unsere Arbeit und Leidenschaft ist es, Dich dorthin zu begleiten und Dich zu halten, wenn Du auf dem Weg Gefühlen begegnest, die Du sonst wahrscheinlich oft unter den Teppich kehrst. Wenn wir diesen niederschwingenden Gefühlen Raum geben, können diese sich lösen und es ist wieder mehr Platz für Unbeschwertheit, Frieden und Selbstvertrauen.

Melde dich gerne hier für die Warteliste an.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Lerne uns kennen:

hypnosenathaliejaeger@web.de oder kontakt@hypnoseundmeer.de

Menü schließen