Informationsblatt

Bitte fülle das Informationsblatt vollständig aus und sende es an mich zurück.

Klient:

Ich wurde ausführlich über nachfolgende Punkte informiert. Ich habe diese Informationen verstanden und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

1. Im Rahmen der vorgesehenen Leistungen werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen
im medizinischen Sinne durchgeführt.

2. Es wird keinerlei Heilkunde oder heilkundlicher Beistand im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

3. Die vorgesehene Leistungserbringung im Rahmen der Hypnose ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei Arzt oder Heilpraktiker.

4. Ich bin aufgefordert, eine laufende medizinische Behandlung nicht unter- oder abzubrechen bzw. eine künftig notwendige nicht hinauszuschieben oder ganz zu unterlassen. Die Verantwortung dafür liegt ganz bei mir.

5. Es wurden keinerlei Heilversprechen abgegeben, so dass in mir keine falschen Hoffnungen geweckt wurden.

6. Es obliegt meiner freien Verantwortung und Entscheidung, die angebotenen Leistungen zu beginnen, fortzusetzen, zu beenden bzw. abzubrechen. Dies bezieht sich auch auf eventuell vorgeschlagene alternative Methoden oder Praktiken.

7. Ich wurde darüber aufgeklärt, wie sich der voraussichtliche Sitzungsablauf darstellt und was eine eventuelle Mitwirkung meinerseits erfordert.

8. Ich wurde über das zu erwartende Honorar informiert. Termine können bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Erfolgt die Absage kürzer oder wird ein Termin vergessen, verpflichtet sich der Klient zur Zahlung von 75% des vollen Honorars.

9. Ich wurde darüber informiert, dass das unter Punkt 8. bezeichnete Honorar für mich nicht steuerlich abzugsfähig ist, im Sinne von Heil- und Vorsorgeaufwendungen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Menü schließen