Soul-Hypno-Balance-Journey

Raus aus dem Boreout – rein in ein gesundes und lebendiges Sein 

In diesem exklusiven 1:1 Mentoring Programm über 8 Wochen und 21 Tage wirst Du Klarheit und Orientierung für Deine Job-Situation gewinnen und Deine Seele ausbalancieren. 

Kennst Du das? 

👉 … Deine Arbeit interessiert Dich eigentlich gar nicht (mehr) und ist geprägt von Langeweile und Unterforderung? Tust Du manchmal nur so, als würdest Du arbeiten? 

👉 … Dein Unterbewusstsein übernimmt in bestimmten Situationen am Arbeitsplatz das Ruder und Du ärgerst Dich nach dieser „Übernahme“ über Dein Verhalten?

👉 … Jeden verdammten Morgen fragst Du Dich, wofür Du eigentlich aufstehen sollst? Vermisst Du den Sinn und die tiefere Bedeutung in Deiner Arbeit?

👉 … Gibt es häufig Situationen, wo Du an Dir und Deinem Wert zweifelst? Vielleicht bist Du unsicher, fühlst Dich klein oder traust Dich nicht, zu kündigen? 

👉 … Du hast Deinen jetzigen Job nur gewählt, weil Du nicht wusstest, was Du sonst machen solltest oder gar Deine Eltern das gut fanden?

👉 … Du bist nach Feierabend oft nicht mehr in der Lage, irgendwas Schönes zu unternehmen, weil Du keine Energie und Motivation mehr hast? Das hat auch immensen Einfluss auf Dein Privatleben? 

Das geht viel besser!

Wie wäre es stattdessen für Dich, wenn Du Dir ein Leben erschaffst, das Du schön und spannend findest? Ein Leben, in dem Du…

🦋 … Dich freier und leichter fühlst – im Umgang mit Dir selbst und mit anderen?

🦋 … einfach das machst, was Dir liegt und was Du liebst?

🦋 … für Dich einstehst  und Dich voller Selbstvertrauen und Authentizität zeigen kannst?

🦋 … weißt, wer Du bist und mit Deinen Talenten die Welt bereicherst?

🦋 … genug Energie für Freizeit, Freunde & Familie hast?

„Manche Menschen wissen gar nicht, wie wichtig es ist, dass es sie gibt!“

Elemente der „Soul-Hypno-Balance-Journey“ 

Das 1:1 Programm wird ganz auf Deine Bedürfnisse, Ziele und Wünsche zugeschnitten.

In den 8 Wochen und 21 Tagen unterstütze ich Dich dabei, Herz und Verstand im Job zu verbinden, damit es Dir gut geht, mit dem was Du tust.

Mit diesem Programm kannst Du Dein Selbstwertgefühl enorm stärken, Deine Bestimmung finden und ein viel besseres Verständnis zu Dir selbst aufbauen. 

Alles geschieht aus Dir heraus.

Der grobe Schlachtplan

1. Deine Geschichte

Gemeinsam schauen wir auf Deine Lebensgeschichte. Wer bist Du und was hat Dich dort hin gebracht, wo Du gerade stehst? 

2. Deine Persönlichkeit

Wir finden heraus, wo Deine Fähigkeiten und Stärken liegen. Jeder Mensch hat wundervolle Gaben, Kraftfelder und Ressourcen in sich – auch Du. 

3. Deine innere Welt

Wir tauchen tiefer ein in Deine Welt – und in die Welt der Hypnose. Wie nimmst Du Dein Job-Leben für Dich wahr? Wie nehmen andere Dich wahr? Wo zieht es Dich hin? Was möchtest Du verändern? Nach welchen Werten möchtest Du leben und was sind überhaupt Deine Werte?

4. Deine emotionalen Blockaden 

Innere Hindernisse sind uns selten konkret bewusst. Sie entstanden meist durch negative Erfahrungen in der Vergangenheit. Hypnose kann da sehr gut helfen. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg in Dein Unterbewusstsein, um zu erfahren, welche alten Überzeugungen und Programme Dich davon abhalten, an Dich zu glauben. Du hast es verdient, Dich wertvoll zu fühlen und erfolgreich zu sein.

Auszug Themengebiete hier:
Vermeidung von Konflikten, Was denken wohl andere über mich, Angst vor Ablehnung, Motivationsmangel, Perfektionismus, Probleme beim Abgrenzen und Nein sagen, keine Augenhöhe bei Autoritäten, der innere Kritiker, ungutes Gefühl beim Sprechen vor Menschen, Sich-zeigen-können, Prokrastination, Prüfungsangst, Unsicherheit, unterdrückte Gefühle wie Wut, Schuld & Scham, funktionieren müssen, Helfersyndrom, Harmoniesucht, sich vergleichen müssen, jemandem gefallen wollen, …

5. Eu-Stress, Di-Stress, Resilienz & Flow

Wusstest Du, dass es positiven (Eu) und negativen (Di) Stress gibt? Langeweile und Sinnlosigkeit im Job ist auch Stress und kann sehr krank machen. Wir kümmern uns um Dein Stress-Gefühl und bauen Dir eine gute Widerstandskraft (Resilienz) auf, damit Du wieder in Deinen Flow kommst.

6. Für Dich losgehen

Wir entwickeln gemeinsam einen konkreten Umsetzungsplan für Deine Ideen und legen die ersten Schritte für Dein Ziel fest. Durch Deine innere Transformation der letzten Wochen ist Deine einzigartige Energie nicht mehr an die Vergangenheit gebunden. Hier kommt wirklich Magie ins Spiel 🙂

21 Tage. Gewohnheiten 

Warum 21 Tage? Weil es aus wissenschaftlicher Sicht 21 Tage dauert, bis wir neue Gewohnheiten implementieren. In dieser Zeit widmen wir uns Deinem Tagesablauf und den Routinen in Deinem Leben. Da wir Menschen Gewohnheitstiere sind, fällt es uns oft schwer, unsere Komfortzone zu verlassen. Gewohnheiten laufen unterbewusst ab – deswegen ist auch hier Hypnose der allerbeste Weg. 

7. Revue & Ausblick

In einem persönlichen Gespräch lassen wir die letzten 7 Wochen und 21 Tage Revue passieren. Was hast Du für Dich mitgenommen? Was hast Du alles geschafft? Und wo stehst Du jetzt und wie geht es weiter? Du erhältst konkrete Werkzeuge und eine abschließende Hypnose für Deinen weiteren Weg. Wir machen eine Reise in Dein zukünftiges Ich mit allen Farben und Sinneskanälen, damit Du schon mal reinspüren kannst. Unser Gehirn kann nicht zwischen vorgestellten und wirklich passierten Erlebnissen unterscheiden. Diese wissenschaftliche Erkenntnis nutzen wir, um Deinen emotionalen Kompass auf Deine Wünsche und Ziele auszurichten.   

Die Elemente der „Work-Soul-Balance-Journey“ sind als roter Faden zu betrachten. Die Einzigartigkeit jedes Einzelnen von uns Menschen benötigt individuelle Prozesse. 

Dabei begleite ich Dich sehr gern. 

ARBEITE MIT MIR und fang an, DICH im Job zu leben

  • 7 persönliche 1:1-Sessions im wöchentlichen Rhythmus á 60-90 Minuten
  • Die Sessions setzen sich zusammen aus Hypnose, (Gesprächs)-Coaching & NLP
  • Geschützter Rahmen für Deine Sicherheit und Geborgenheit
  • Wöchentliches, auf Dich zugeschnittenes Worksheet (PDF)
  • Jede Woche spezifische Übungen und psychologische Hintergründe für Dich
  • Audio-Dateien, die Du auch außerhalb meiner Betreuung nutzen kannst
  • Meine Erfahrung und besondere Empathie 
  • Online – bequem von zu Hause aus wachsen
  • 30 Minuten Revue & Ausblick im Gespräch mit anschließender Hypnose

Bist Du interessiert? Dann melde Dich zum kostenlosen Vorgespräch. Ich freu mich auf Dich.

Dieses Programm ist für Dich, wenn Du…

🤩 … es leid bist, Dir selbst im Wege zu stehen und Du aus dem Hamsterrad der Langenweile ausbrechen möchtest 

🤩 … Sicherheit und Authentizität haben willst, bei dem was Du tust

🤩 … offen bist für Hypnose und den Trancezustand, damit neben dem Kopf auch Deine Seele                   
     mit einbezogen wird

🤩 … im falschen Job bist

🤩 … Deinen Selbstwert steigern willst – beruflich, sowie privat

🤩 … spürst, da geht mehr für Dich…

Menü schließen